Morgengymnastik

Veröffentlicht am von Briard Sally

ball1Jetzt zeige ich euch mal, wie ich mir meinen Spaziergang  vorstelle.

ball2Ballabgabe  und dann heißt es warten bis man angespielt wird.

ball3Nachhechten.

ball4Anschleichen und zuschnappen.

ball5Erspähen und nachjagen.

ball6Vollbremsung, wenn der Ball außer Reichweite ist.

ball7Mann ist das anstrengend bei dieser Hitze.

ball8Ein Schlückchen Wasser, mhm mit Pferdekackeanteiläpfel Geschmack, nein wie köstlich.

ball9Jetzt, wo ich wieder Energie getankt habe, fangen plötzlich die Futterträger an zu Schwächeln und wollen heim. Pfffff - Weicheier.

Kommentiere diesen Post

Sally 03/26/2011 15:52



Huhuuu MIschka,


eine Demo, ich bin dabei.


Und der Hoover, der ist halt noch ein kleines Bürschen, der nicht weiß was sich gehört. Grins.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 03/26/2011 15:50



Huhuuu Diva,


du musst halt mehr mit dem Ball üben und nicht immer Emma die ganze Arbeit machen lassen.


Liebes WUUUH


Sally



Mischka 03/26/2011 14:56



Ja, sie schwächeln.


Immer dann, wenn ich richtig in Fahrt komme. Ich werde dann richtig schwerhörig. Soll sie nach Hause gehen! Ich komme später...So eine richtige Demo wäre mal angesagt. Aber Hoover  ist
der Verräter, der hört sofort und rennt zu Mama. Muttersöhnchen halt.


LG


Mischka



Diva 03/26/2011 06:30



Du hast ne echt gute Kurvenlage! Das krieg ich so NIE hin!


L.G. Diva



Sally 03/25/2011 21:58



Huhuuu Isi,


weißt du was, ich komme mal vorbei und dann gehen wir gemeinsam Spazi und lassen unsere Futterträger einfach zu Hause. DIE können sich ausruhen und wir lassen sie Sau raus.


Liebes WUUUH


Sally