24 Mar

Morgengymnastik

Veröffentlicht von Briard Sally

ball1Jetzt zeige ich euch mal, wie ich mir meinen Spaziergang  vorstelle.

ball2Ballabgabe  und dann heißt es warten bis man angespielt wird.

ball3Nachhechten.

ball4Anschleichen und zuschnappen.

ball5Erspähen und nachjagen.

ball6Vollbremsung, wenn der Ball außer Reichweite ist.

ball7Mann ist das anstrengend bei dieser Hitze.

ball8Ein Schlückchen Wasser, mhm mit Pferdekackeanteiläpfel Geschmack, nein wie köstlich.

ball9Jetzt, wo ich wieder Energie getankt habe, fangen plötzlich die Futterträger an zu Schwächeln und wollen heim. Pfffff - Weicheier.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Huhuuu MIschka,<br /> <br /> <br /> eine Demo, ich bin dabei.<br /> <br /> <br /> Und der Hoover, der ist halt noch ein kleines Bürschen, der nicht weiß was sich gehört. Grins. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Diva,<br /> <br /> <br /> du musst halt mehr mit dem Ball üben und nicht immer Emma die ganze Arbeit machen lassen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, sie schwächeln. <br /> <br /> <br /> Immer dann, wenn ich richtig in Fahrt komme. Ich werde dann richtig schwerhörig. Soll sie nach Hause gehen! Ich komme später...So eine richtige Demo wäre mal angesagt. Aber Hoover  ist<br /> der Verräter, der hört sofort und rennt zu Mama. Muttersöhnchen halt.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Mischka<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Du hast ne echt gute Kurvenlage! Das krieg ich so NIE hin!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> weißt du was, ich komme mal vorbei und dann gehen wir gemeinsam Spazi und lassen unsere Futterträger einfach zu Hause. DIE können sich ausruhen und wir lassen sie Sau raus. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards