Mittagsschläfchen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

schlaf6.jpg

Es regnet, es regnet, es regnet und es regnet.


schlaf8.jpg

Was ist los? Wer wagt es meinen heiligen Schönheitsschlaf zu stören.


Schlaf7

Was? schon wieder Pipizeit?


schlaf9.jpg

Na, wenn denn sein muss.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/19/2010 19:35


Hi Joy,
das geht bei mir leider nicht, ich habe keinen solchen Garten, aber wenn ich den hätte würde ich das genauso machen.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/19/2010 19:34


Hi DJ,
nein sowas würde ich doch nie niemals machen.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 02/19/2010 00:04


Echt? Feste Pipi-Zeiten! Das ist ja stark. Nö, da gehe ich raus, wenn ich das für richtig halte - ein wenig Freiheit muss sein *grins* Ich lasse die abends auch schon mal 4 oder 5 mal aufstehen um
mir die Tür zum Garten zu öffenen.hihihi.
WauWau Joy


DJ 02/17/2010 22:31


Hi Sally,

wenn das jetzt die Rache für den Schnee wird, dann regnet es hier morgen mit Sicherheit

Liebe Grüße
DJ


Sally 02/17/2010 21:20


Hi Indi,
Du glaubst es ja gar nicht, bei uns gibt es für's Pipi machen auch noch vorgeschriebene Zeiten. Die sind so was von verrückt. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally