Mein Wichtel

Veröffentlicht am von Briard Sally

053

...... da ich ohnehin nichts auspacken durfte, dachte ich mir ein Schläfchen würde gut tun

 

055

 

....... habe ich die Glocke gehört?............

 

057

............ was heißt, womit ich anfangen möchte? Natürlich mit dem Größten !

 

059

Her damit, meins.....

 

061

 

 

063

 

 

070

 

 

074

 

 

075

 

 

076

 

 

079

 

 

081

 

 

089

............ lächerlich, aber ja, ich bin eine Prinzessin. (Für Indi.)

 

091

Das war mein Wichtel von Indi

 

093

 

 

095

 

 

099

Das habe ich vom DJ bekommen.

 

100

 

 

102

 

 

109

Und das von der Isi.

 

114

Danke Ihr Lieben , dass ihr an mich gedacht habt.

 

115 

 

Hilfst du mir aufräumen? Ich kann nicht, ich muss spielen......

 

116

Erschöpfungsschläfchen.

 

121Es müsste jeder Tag Weihnachten sein.

 

 

Kommentiere diesen Post

Joy 12/27/2013 22:15


Hallo Sally Schatz, nun sind endlich auch die Fotos von Gipsy bei mir online :) Da haben die Frauchens ganz schon geschluddelt :)


Liebes WauWau von deiner Joy Schnuckenwichtel

Isi 12/27/2013 19:11


Huhu Sally,


fein, dass du nicht nur ein Wichtelpaket, sondern auch andere kleine Aufmerksamkeiten bekommen hast. Die Krone finde ich etwas witzig, denn du bist doch auch OHNE unsere ALLER Prinzessin! Auf
jeden Fall ist ganz viel Papier zu sehen


Liebes Wuffi Isi, die nie selbst auspackt, also muss sie auch nicht aufräumen


Allerdings kann ich erst jetzt schreiben, weil ich Heidi pflegen musste - sie konnte nichtmal Gänsebraten essen...

Joy 12/26/2013 19:44


Hey Sally, warte mal, hast du etwa von Indi, DJ UND Isi Wichtelpakete bekommen hihihi


Nein nein, ist nur ein Scherz :) Aber das Krönchen vom Indi finde ich persönlich ja den Hit! Steht dir ungemein gut, jawohl!


Und übrigens, euer Weihnachtsbaum ist ganz schön chic und viel größer, als der von meinen Nacktnasen - ich glaube da passen bei dir auch viel mehr Geschenk unter...... hmm...


Liebe Grüße und WauWau deine Joy Schnucke


PS: mein Wichteling ist endlich online :)  Von Gipsy noch nicht, kannst du nachlesen, ABER ich kann dir schon mal sagen, das auch dort die Freude RIESENGROSS war ;)

beagle-tibi 12/26/2013 03:17


liebe Sally,


danke für deinen lieben Post, toll wie du deinen schönen Geschenke auspackst...


Habt einen schönen weihnachtstag


liebe Grüße von Sylvia und Tibi

DJ 12/25/2013 19:38


Na Prinzessin, hast du dein Krönchenchen schon zerlegt?


Liebe Grüße


DJ