Mein üblicher Morgen

Veröffentlicht am von Briard Sally

Das schreibe ich mal als zwiegespräch zum besseren Verständnis

morgen1Mami: "Saaaaallllllly..........."

morgen2ich: " Hääää?"

morgen3Mami: " ...komm her."

morgen4ich: " Äh, nööö!"

morgen5Mami: "Was frißt du schon wieder?"

Morgen8ich: "Nüschts, wenn überhaupt, dann werden sie nur angekaut."

Morgen6Forstaufseher : "Saaly, Saaly,Saaly,Saaly."

Der will mich immer streicheln, aber ich stehe nicht so auf antatschen.

morgen7ich: " Hallo Juliane, pech dass du im Auto eingesperrt bist, jetzt bleibt der ganze leckere Kaisse für mich. HIHIHI"

Morgen9So, das war's auch schon wieder. Jetzt geht es mal wieder heim. Am Abend darf ich dann wieder eine Runde drehen.

Kommentiere diesen Post

Jacky Dobermann 07/02/2010 08:03



Hallo Sally, danke dass mein Frauchen euer Zwiegespräch lesen konnte. Vielleicht sieht sie das mit dem "SOFORT" jetzt auch etwas entspannter.


An allle Menschen: Locker bleiben! Letztendlich tun wir ja was was ihr wollt - gelle?



Sally 07/01/2010 16:50



Hi Diva,


so geht das in einer Tour bei uns. Lustig, gell.


Liebes WUUUH


Sally


 



Diva 07/01/2010 16:11



Köstlich, dieses Zwiegespräch!


L.G. Diva



Sally 06/30/2010 22:33



Hi Joy,


kommen DIE immer gleich wenn ich rufe. Niemals, also brauchen DIE auch nicht hoffen dass ich sofort kommen wenn DIE mich rufen. Wo kämen wir denn da hin. Gleiches Recht für Alle. Jawohl


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/30/2010 22:30



Hi Silvie,


Du bist ja der Hit. Ein richtiger Kracher.


Du hast Recht, wo kämen wir da hin wenn jeder jeden einfach so begrabschen könnte. Nee, nee.


Liebes WUUUH


Sally