Lieber Besuch

Veröffentlicht am von Briard Sally

dj1.jpgJuhu, heute ist Tante Susanne, DJ's Mami, bei uns angekommen. Sie hat mir gaaaanz was Tolles mitgebracht. Ein Plüschi. Ich liebe Plüschies. Das Bild dazu gibt es morgen, weil Pappi wieder einmal beim Ablichten irgend einen Scheiß gebaut hat. Probleme hatte.

dj1a.jpg

Danach saßen die Beiden Stundenlang da, haben sich die Bilder und Geschichten der vergangenen Monate erzählt. Dabei haben sie Tränen gelacht.  Mit mir hat natürlich keiner gespielt.

Kommentiere diesen Post

Sally 09/09/2010 18:31



Hi Isi,


DIE haben wirklich Nerven, dass kann ich dir sagen.


Oh, Isi, wenn DJ mitgekommen wäre hätte ich alle Plüschis weggeräumt nur die ollen Plastiksachen hätte ich ihm gelassen.


Die Grüße habe ich ausgerichtet.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 09/09/2010 18:28



Hi Nero & Murphy,


na ja es ist wirklich sehr fies, aber dafür habe ich auch Geschenke bekommen.


Aber das mit dem verzeihen ist nicht immer so leicht, ihr habt keine Ahung wie oft sowas schon passiert ist, am Besten ist immer wenn er seine Speicherkarte von der Kamera zu Hause läßt.



Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 09/09/2010 18:24



Hi Roki,


genauso mache ich dass, alles wird rausgeholt was ich irgendwo finden kann. 


Aber wenn der DJ mitgekommen wäre, ich hätte mich sicher ganz doll gefreut.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 09/09/2010 18:22



Hi Deria,


du glaubst es nicht, irgendwie finden DIE kein Ende. Die quatschen immer noch. Wie kann man nur so viel reden. TzTzTzTZ


Und Marianne, meine Mami findet auch dass Susanne viel besser ausschaut mit den dunklen Haaren.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 09/09/2010 18:20



Hi Diva,


das wäre eine super geniale Idee, zu DJ zu fahren, nur leider habe ich keinen Führerschein. Und wenn das noch lange so weitergeht hier, dann nehme ich deine Hilfe gerne an.


Sag deiner Menschenfrau, ich werde es den Beiden ausrichten.


Liebes WUUUH


Sally