Let it rain - let it rain - let it rain

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

regen2.jpg


Es kübelt wie aus Eimern. Dann gibt es eben Trockentraining. Damit ich den Postboten festhalten kann, wenn er nicht bald mein Paket rausrückt. Apropos Rausrücken, Finn hat die Auspackfotos rausgerückt und Asta hat ihr Wichtelpaket bekommen, packt es aber erst Weihnachten aus.

Kommentiere diesen Post

Filou & Alec 12/23/2009 16:29


Hi Sally!
Wir wünschen euch ein frohes Fest mit vielen Schenkis und schöne Feiertage!
Weihnachtliche Grüße
Filou & Alec


Isabella 12/21/2009 22:32


Liebe Sally,
auch bei uns ist Regen angesagt, aber NOCH ist alles weiss!!
Gut, dass du übst, denn der GELBE hat sicher auch Kraft! Aber mit deinen Zähnen wirst du ihn schon packen. Noch 3 x schlafen, dann MUSS das Wichtel bei dir sein!! Ich drücke gaaanz fest meine
Tatzen!! Liebes Wuffi Isi


Joy 12/21/2009 21:10


Oh je, Regen ist ja doof! Aber soll es bei uns ab morgen auch wieder geben - dazu der Frost im Boden.... na, warten wir mal ab was da kommen mag. Noch haben wir Minus Grade und von uns aus kann es
so bleiben. SO!
Aber das der gelbe Lümmel immer noch nicht dein Wichtel gebracht hat ist ja echt frech!!! Da tust du recht zu üben den festzuhalten - geht bei Euch wohl nicht anders mit den Burschen ;-)
Daumendrückende liebe Grüße
WauWau Joy