Langweilig die Soundsovielte

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

006a.jpgMann, das waren ja mal lahme Ostern. Keine Osterhasenregatta, keine Verkleidungen, keine Bildereisen ...........  ich habe mich dann immer in den Garten gelegt und aufgepasst, ob wenigstens eine Katze vorbeikommt. Essig. Wir hatten mal sehr viele, doch was nicht überfahren wurde, haben die Touris geklaut.

Kommentiere diesen Post

k-lo0vz-d.over-blog.de 10/30/2014 15:00


wie süß der Hund aussieht

Isi 05/11/2014 19:48


Huhu Sally,


mit Katzen kann ich IMMER dienen!!


Liebes Wuffi Isi,


deren Heidi gern das Foto von dir hätte

Klarissa 05/04/2014 21:02


Hi Sally,


keine Katzen????? ... Echt??? ... die waren gestern in der Nacht ALLE bei mir.


Wie ich hinter den 3 Beagles bei schlechter Straßenlaternenbeleuchtung durch kaum bekannte Gassen gestolpert bin. An die aufgewickelten Schleppleinen geklammert. Mit vom Nieselregen verschmierter
Brille auf der Nase.


Boa, werden da 3 so kleine Hunde plötzlich schwer...


LG aus Österreich,


Klarissa und ihre kleine Meute

Joy 04/29/2014 23:16


Huhu Sally! Du hast völlig Recht, es gab schon ganz andere Ostern - aber die schöne Zeit kommt wohl nicht zurück. Schade. Dein Bildniss ist allerdings wirklich lieblich. Wie du deinen Kopf so
lustig auf des Holz bettest :) 


Keine Katzen....hmmm....sollet ich hier mal ein paar für dich einpacken und dem gelben Schurken mitgeben? Verboten sagt Frauchen, aber ich würde dir gern welche abgeben......pfft...auch das darf
man nicht....


Nagut, dann eben auch das nicht....Menno.


Ganz liebe Grüße senden dir/Euch


WauWau die Joy und Siggi und Stefan