Laaaaaaaaaaaaand unter

Veröffentlicht am von Briard Sally

flut1.jpgSo fing es an, dann wurden wir auch schon evakuiert.

flut2.jpgUm 01.00 haben sie uns verscheucht. Dann musste ich bis zum frühen Morgen blöd rumsitzen und ich durfte nicht die lustigen Helferlein jagen.

flut3.jpgUnd das waren die fleißigen Geister. Bei denen wir uns gerne bedanken möchten.

Leider ist noch keine Entwarnung gegeben worden. Es soll noch 3 Tage so weitergehen. Bläääh. Es ist alles naß und kalt, nebenbei ist mir laaaaaaaaaaaangweilig.

Kommentiere diesen Post

wow 11/08/2011 19:04



klamotten packen.......und ab zu uns !!!!!!   


SC H N E L L 


wir warten.......die PaKos


 



Emil 11/08/2011 13:13



Gestern war das Satellitenbild über Eurer Region sehr schlimm... ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer???



Hoshi 11/08/2011 12:08



die sagen hier jeden abend im TV, dass wir hier nur so schönes Wetter haben, weil ihr so schlechtes habt, hoffentlich wirds nicht zu schlimm bei euch!



Sally 11/07/2011 16:35



Huhuuu Joy,


na mein Mädel ich habe gehört es geht dir wieder besser, da bin ich aber heilfroh.


Ich denke wenn da jemand in den Bach reingefallen wäre, der wäre jetzt sicher nicht mehr da. Es war echt beängstigend. Entwarnung wurde noch keine gegeben, es soll  heute Nacht wieder rund
gehen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 11/07/2011 16:33



Huhuu Filou und Alec,


hi, na her damit Keksi man immer brauchen, grins.


Liebes WUUUH


Sally