Kunststück 1

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

haufen.jpg

Das Bild sieht leider nicht halb so spektakulär aus wie in Realität. Denn man muss bedenken das ganze Material war in der Schachtel und es war ganz. Ich habe es selbst ausgepackt zerfetzt und auf einen Haufen geschmissen, ohne mich vom Platz zu erheben. Wetten wenn man  mir das beibringen hätte mögen, wäre es nicht gegangen.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/20/2010 13:09


Hi Indi,
na da hätte ich Dir aber mal beigebracht, wie das läuft. Immer schön ordentlich, dann klappts auch.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/20/2010 13:07


Hi DJ,
na dann, schauen wir mal.

Liebes WUUUH
Sally


Indigo 02/20/2010 08:19


das nennt man Beschäftigungstherapie gegen Winterdepression
Typisch Mädchen......alles so ordentlich.....ich hätte das Füllmaterial im ganzen Haus verteilt.

Stubs, Knuff Indi


DJ 02/19/2010 19:47


Hi Sally,

am super Essen soll es nun wirklich nicht scheitern!!! Also, sattel die Hühner und komm her!!!

Liebe Grüße
DJ


Sally 02/19/2010 19:26


Hi DJ,
ja das könnte mir gefallen. Aber damit ich dann nicht meine Kräfte verliere, muss dann schon super Essen auf den Tisch.

Liebes WUUUH
Sally