Körperpflege ?

Veröffentlicht am von Briard Sally

hitze.jpg

Eine der amüsantesten Erlebnisse hatten wir jetzt mit der einsetzenden Hitze.  Sally blutet etwas, von Anderen wissen wir, dass sich ihre Hunde sauber lecken. Nun, wenn Alles so einfach wäre. 6.30 morgens. Sally steht auf und drückt ihr Hinterteil ans Bett und hinterlässt einen Blutfleck. Sie dreht sich um und riecht kurz daran. Danach konnten wir sehen wie es sie vor Ekel schüttelt. Kurz danach liegt sie im Chefsessel, ich komme näher und streichle ihren Kopf. Sie dreht den Kopf zur Seite und riecht an ihrer Huhu, schaut mich an und zieht einseitig die Backe  hoch und zeigt die Zähne. Tagsüber interessiert sie Saubermachen absolut nicht, also lässt man wischen, indem man das Hinterteil herschiebt und angewidert daran riecht. Ab Besten war es dann während der Nacht. Man konnte sie alle Stunden kurz lutschen hören. So etwa drei oder vier Mal, das jeweils abrupt mit einem heftigen Würgen beendet  wurde.

Kommentiere diesen Post

Sally 03/24/2010 20:39


Hi Indi,
natürlich, was glaubst Du denn?
Es geht immer um uns, denn ohne uns wärt Ihr Herren der Schöfpung doch gar nix, nicht mal da. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally


Indigo 03/24/2010 20:34


um was bitte geht es hier überhaupt ?

schon wieder Frauen Krams ?

Stubs, Knuff Indi


Sally 03/24/2010 19:38


Hi DJ,
oh Mist, dass habe ich total verschwitzt.
Also musst Du alleine weitergraben und bis Du fertig bist, ist bei mir auch wieder alles vorbei. Und dann geht die Post ab. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally


DJ 03/24/2010 13:32


Hi Sally,

endlich darf ich auch wieder kommentieren, war ja schrecklich gestern.

Sag mal, hast du vergessen, dass ich doch schon unterwegs zu dir bin???? Mein unterirdischer Gang wird immer größer - grins.

Liebe Grüße
DJ


Isi 03/24/2010 11:47


Hi Roki's Frauchen, da habt ihr ja jetzt Glück mit Roki und nachts immer Ruhe
Liebes wuffi Isi