Körperpflege

Veröffentlicht am von Briard Sally

ohrikure.jpg Meine Erfindung.  Nach Mani- und Pedi- wurde es Zeit für Ohriküre.  Und das Personal kommt jetzt auch schon nach Hause

Kommentiere diesen Post

Roki 08/10/2012 10:55


Das bin ich doch gar nicht von Dir gewöhnt, so lange nix zu hören. Alles gut?


der Roki

Isi 07/24/2012 06:58


Hi Roki,


JETZT schon mit Luigi üben, üben, üben..


Liebes Wuffi Isi

Roki 07/22/2012 19:27


Mir graut schon wenn Luigi sowas gemacht bekommt. Der ist viel zu aufgeregt. Ich bin da viel gelassener.  Na die werden ihren Spass haben.


der Roki

Isi 07/22/2012 18:46


Hi Sally,


ich hasse Ohripflege


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS und Trudy 07/22/2012 14:13


Ach ja, man könnte den ganzen Tag an den Cucciolotti herummachen... kommt noch dazu Zecken suchen, Kletten herauskramen Zähne putzen, Haare schneiden striegeln, striegeln und nochmals striegeln.
Wenn alles fertig ist, ist wieder Gassizeit, da wird getobt und gewälzt und gruusigs Züüg geschnüffelt... Und alles ist schon wieder futsch von dem sauberen Hündli...


VIEL VERGNÜGEN


wünschen Trudy und DIE TIBIS