Kolja

Veröffentlicht am von Briard Sally

kolja

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begrüßen wir Kolja, den Nachfolger Hoshis. Willkommen in unserer Runde. Es sind große Fußstapfen, in die du da trittst. Mach ihm alle Ehre.

Kommentiere diesen Post

The Thuglets 01/23/2012 20:47


Koyla is gorgeous!  We wish him a very good and healthy life.


Big Nose Pokes


The Thugletsx

Bonny 01/13/2012 11:15


Hallo Sally,


ich habe von der traurigen Nachricht bei dir und anderen Blogs erfahren und wir waren geschockt... leider haben wir Hoshis Blog nicht mitverfolgt und wissen daher auch nicht, wie der Werdegang so
war.


 


Aber auch wir wünschen dem kleinen Kolja alles Gute!


 


Liebes Wuff,


Bonny

Indigo 01/09/2012 20:45


ich kann euch sagen.....der Kleene is ein Knaller 


und er fühlt sich hier bei uns wie Zuhause 


sagt Onkel Indi

TibiTrudy 01/09/2012 18:47


Ach, sowas süsses! Alles wird gut!


LG, T&T

Smilla 01/09/2012 14:49


Oh, das ist ein süßer kleiner Fussel.


Natürlich wird er Hoshi nicht ersetzen können, aber er kann die Leere füllen, von der Trauer ablenken und ganz viele kleine Lächler zaubern.


Liebe Grüße


Kerstin