Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Veröffentlicht am von Briard Sally

holz1

Schau schau, was haben wir denn da............

holz2

.......... ein Hölzchen ..............

holz3

  .............. schnell zu Mami ................

holz4

.......... und jetzt vollgas ................

holz5

.....da Mami schau für dich. Aber bitte nicht wieder sinnlos in der Gegend rumwerfen.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/07/2010 17:09



Hi Roki,


Tja wenn man dort wohnt wo andere Leute Urlaub machen, ich habe ja schon immer gesagt, muss dass sein.


Aber keine Sorgen, ich pass schon auf mich auf, bzw. meine Mami und mein Pappi.


Liebes WUUUH


Sally



Roki 06/07/2010 14:03



Vipern????????


Um Gottes willen.....in was für einer gefährlichen Gegend wohnst du denn??


sich Sorgen machender Roki



Sally 06/07/2010 10:11



Hi Joy,


nee, nee das machen wir nicht, die sollen sich mal ihre Stöckchen selber suchen.


Aber rumdüsen ist gut.


Liebes WUUUH


Sally


 



Joy 06/06/2010 22:58



hey Sally, wenn ich die schönen Fotos so sehe, bekomme ich schon wieder Lust mit dir ne Runde zu flitzen :-)) Stöckchen holen wir dann aber nicht, gell. Ist doch doof, immer dieses
Gerenne für die Leinenhalter - nur damit DIE sich freuen.


Herzlichste WauWau s


Deine Joy 



Sally 06/06/2010 19:08



Hi Aiko,


es hat mir auch richtig Spaß gemacht.


Liebes WUUUH


Sally