Klebriges

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer4.jpg Es ist feucht und warm, ich bin sogar zu schwach am Knochen rumzunagen. Und wenn ich, als Betthupferl, meine geliebten Dentastix bekomme, schlafe ich meist mit einem in meinem Mund ein. Dumm nur, dass man die Dinger am nächsten Tag irgendwo am Kopf oder an den Ohren kleben hat. Wo sie hin und wieder schon mal eine Panikattacke auslösen können. 

Kommentiere diesen Post

Noelle 08/11/2010 22:21



Siehste wohl, deswegen bekomm ich meinen Dentastick als Mittagshappen, da bin ich nämlich wach und schaffe es, den gleich zu essen. Bekomme aber auch nur einen für kleine Hunde - grrr.


Stimmt, was Joy sagt, diese Büffelhautknochenteile, die kleben überall. Deswegen ess ich sowas nicht mehr... Und Amelie darf die nicht, die muss kot... davon.


Küsschen, Noelle und sei froh, dass es so warm ist - hier ist schon wieder Regen... kalt... schlammig...



Sally 08/10/2010 20:52



Hi Isi,


das ist echt ganz schlimm momentan und dazu kommt noch, das wir ganz, ganz viele Pferdebremsen haben.


Weißt du ich bin eigentlich kein Esstyp, das einzige auf was ich nie niemals verzichte ist Käse und Joghurt. Alles andere muss ich nicht unbedingt haben.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 08/10/2010 20:43



Hi Sally,


schwüles Wetter finden wir auch total Sch..., aber EINES kannst du wissen, NIE würden wir beim Kauen einschlafen


liebes Wuffi Isi



Sally 08/10/2010 17:01



Hi Hayka, Ayana und Trudy


es ist schon noch sehr unangenehm bei uns, nicht extrem heiß aber dafür sehr, sehr schwül. Man mag sich überhaupt nicht bewegen.


Liebes WUUUH


Sally



Hayka, A-Yana & Trudy 08/10/2010 12:55



Hey Sally, was machen DIE denn mit dir, dass du so fertig bist? Einschlafen beim Knochenkauen, sowas ist UNS noch nicht passiert! Sollten wir ermüden, wird der Knochen auf dem Sofa vergraben.
Weisst schon wie gell, unter die Decken und Kissen, wo ihn niemand findet!


Oder ist es vielleicht immer noch zu heiss bei euch?


Wuffundwedel, die Tibis