Kein Sonnenschein

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

schnee1.jpg

Ja, ja es mag sein, dass es für euch  lächerlich scheint, aber bei mir hat es geschneit.


schnee2

                                                                      Eine volle Stunde.


schnee3

Bis auf uns, sind Alle mit ihren Autos durch die Landschaft geschlittert. Chaos pur. HAHAHAHA Leider hatte Pappi wegen des starken Schneefalls keine Knipskiste mitgenommen. Ich habe mir beim Toben über die Eisplatten sämtliche Fußballen aufgerissen. Ich hoffe das heißt nicht wieder Stubenarrest.

Kommentiere diesen Post

Trudy 02/01/2010 19:22


Ganz tolle Schneebilder. Ist doch eine herrliche Abwechslung im LANGEN Januar.
Das kann ich mir ganz gut vorstellen, dass PAPI Spass mit dem Sallymobil hatte, wenn es auf den Strassen etwas anspruchsvoll wird!

Wir haben blogmässig jetzt mal eine Weile Figgi und Müli...
Nach 4 oder 5 Jahren kenne ich die Handhabung und die sehr vielen Möglichkeiten von blogspot eben sehr gut und das Posten geht ruckizucki.
Ich habe also einen älteren Blog wieder mobilisiert und mache dort weiter.
Liebe Grüsse von Leinenträgerin


Roki 02/01/2010 06:39


Palmen im Schnee? Das habe ich noch nie gesehen. Sally, nu brauchst auch du eine Mützchen und Stulpen. Du bist doch solche Temperaturen gar nicht gewöhnt.

der Roki


Joy 02/01/2010 06:30


Hey Sally, der Schnee sieht schon etwas seltsam auf euren Pflanzen aus. Aber es hat dir bestimmt auch viel Spaß gebracht, gell?! Mit den Pfoten, das ist allrdings nicht so schön, aber ich hoffe die
sind heut schon wieder besser geworden? Kein Stubenarest, das geht doch nicht :-)
Stubserchen und WauWau Joy


Isi 01/31/2010 20:05


Hi Sally,
deine Pfoten machen mir Sorgen, aber dass du endlich auch Schnee hast, das ist doch toll - oder? Tu ringelblumensalbe drauf und morgen ist alles wieder gut. Stubenarrest bei dem Wetter ist doch
echt Sch.....
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/31/2010 19:33


Hi Sally,

auweia, nun auch bei euch!!!!!! Ihr könnt gerne noch mehr haben!!!!

Liebe Grüße
DJ