Kein Grund zum Feiern

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

emil.jpg

Liebe Freunde und Blogbesucher. Immerhin zählen wir jetzt stolze 400 permanente Leser. Wenn auch nicht jeder kommentiert, was uns freuen würde. Heute möchte ich auf einen Kumpel von mir hinweisen.


                         Emil


Emils Blog war der Grund für mich auch einen Blog anzulegen. Zudem hat Emil mich allen Anderen vorgestellt. Leider ist Emil schon seit längerer Zeit krank. Ich finde es schade, dass Viele ihn deswegen nicht mehr auf seiner Webseite besuchen. Das macht mich traurig, denn ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre, würde mir das gleiche Schicksal zuteil. Würdet ihr dann bei mir auch nicht mehr vorbeischauen? Man kann nicht immer lustig sein und Schabernack treiben. Bitte vergesst uns nicht in der Not. Besonders wenn wir kränkeln, freut uns jeder einzelne Besucher.


 

  



Kommentiere diesen Post