16 Apr

Karriereleiter

Veröffentlicht von Briard Sally

couch1.jpg

 

Die Futterträger waren wieder einmal am Tuscheln. Ich hab da was aufgeschnappt von “Besetzungscouch” und “nach oben schlafen”. Ich weiß nicht  was die haben, also ich schlafe doch immer oben auf der besetzten Couch. Seht selbst.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Paul,<br /> <br /> <br /> das kommt schon noch, außerdem hast Du ja zwei gute Lehrmeisterinnen. HIHIH<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Lotte,<br /> <br /> <br /> na hoffentlich nervern mich DIE jetzt nicht damit.<br /> <br /> <br /> Ich werde mich auf jeden Fall bemühen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi sally,<br /> <br /> <br /> ich versuche das auch immer, aber alleine schaffe ich es noch nicht.<br /> <br /> <br /> aber ich übe jeden tag.<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> liebe sally, viele grüße von meinem frauchen an deins! sie sagt das türklingel-lernen war ganz leicht. es geht so: herrchen hat katzenfutter in der hand (oder was DU am liebsten hast) und steht<br /> bei mir an meinem bettchen. ich muss da platz machen. frauchen schleicht heimlich raus und klingelt. 15 min. immer mal wieder. sofort wenns klingelt krieg ich ne handvoll katzenfutter. eine<br /> woche üben, jeden tag 10x 5 minuten klingeln. ich schwör dir dann sabberst du beim klingeln vor vorfreude!! viel spaß beim üben wünscht das klingelverrückte lottikarotti <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> ja ich bin die Chefin, Du hast es richtig erkannt. Und dass lasse ich mir auch nicht nehmen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards