Karriereleiter

Veröffentlicht am von Briard Sally

couch1.jpg

 

Die Futterträger waren wieder einmal am Tuscheln. Ich hab da was aufgeschnappt von “Besetzungscouch” und “nach oben schlafen”. Ich weiß nicht  was die haben, also ich schlafe doch immer oben auf der besetzten Couch. Seht selbst.

Kommentiere diesen Post

Sally 04/23/2010 20:15



Hi Paul,


das kommt schon noch, außerdem hast Du ja zwei gute Lehrmeisterinnen. HIHIH


Liebes WUUUH


Sally



Sally 04/23/2010 20:14



Hi Lotte,


na hoffentlich nervern mich DIE jetzt nicht damit.


Ich werde mich auf jeden Fall bemühen.


Liebes WUUUH


Sally



bassetpaul.over-blog.de 04/23/2010 20:10



hi sally,


ich versuche das auch immer, aber alleine schaffe ich es noch nicht.


aber ich übe jeden tag.


liebes weff weff paul 



lottikarotti 04/19/2010 21:33



liebe sally, viele grüße von meinem frauchen an deins! sie sagt das türklingel-lernen war ganz leicht. es geht so: herrchen hat katzenfutter in der hand (oder was DU am liebsten hast) und steht
bei mir an meinem bettchen. ich muss da platz machen. frauchen schleicht heimlich raus und klingelt. 15 min. immer mal wieder. sofort wenns klingelt krieg ich ne handvoll katzenfutter. eine
woche üben, jeden tag 10x 5 minuten klingeln. ich schwör dir dann sabberst du beim klingeln vor vorfreude!! viel spaß beim üben wünscht das klingelverrückte lottikarotti 



Sally 04/18/2010 18:54



Hi Joy,


ja ich bin die Chefin, Du hast es richtig erkannt. Und dass lasse ich mir auch nicht nehmen.


Liebes WUUUH


Sally