Kalter Epilog

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Schnee4.jpg


Das noch zu gestern. Das Bild hat der Papi von Chips gemacht. Mami, Pappi, Annie  (Chips Mami ) und meine Wenigkeit. Es war herrlich im Schnee zu toben.  Endlich weiß ich auch was das ist, obwohl ich kenne das ja schon. Aus unserer Tiefkühlkiste.

Es gab heute keinen Hausarrest. Meinen Pfoten geht es wieder gut.

Ach so ja, wer noch Juror spielen möchte, bitte bis zum 7. die Bewertungen abgeben für das Projekt Wildsau
.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/02/2010 19:29


Hi DJ
der Prosecco steht schon im Kühlschrank, aber ich befürchte der Schnee ist schon geschmolzen, bis Du da bist.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 02/02/2010 19:16


Hi Sally,

stell den Prosecco schon mal kalt...... ich komme und bringe noch ne Ladung Schnee mit!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Sally 02/02/2010 17:24


Hi Indi,
die Sonne ist schon wieder da und sie ist ganz schön warm. Man kann schon draussen sitzten und gemütlich ein Gläschen Prosecco schlürfen.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/02/2010 17:23


Hi Diva,
ja, ich konnte es auch kaum glauben. Zuerst war es etwas komisch, aber dann ging die Post ab.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/02/2010 17:22


Hi Joy,
ja solche Bilder sind selten. Das kommt in 50 Jahre einmal vor.
Aber es war genaial.

Liebes WUUUH
Sally