JUHU - mein Wichtel ist angekommen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

wichtel1.jpg


Endlich hat es der französische Trödelhaufen geschafft. Gib her, schnell Mami.


wichtel2


                                               Ich kann das ganz alleine.


wichtel3


             Boh, schau mal so viiiiele tolle Schenkis, und ganz allein für mich.


wichtel4


                                          Da unten ist ja noch etwas drin. Mhm.


wichtel5.jpg


                                      Eine wunderschöne Weihnachtskarte.


wichtel6


Vielen Dank Paco, Milo, Maya, Simona und Marco. Und ebenfalls schöne Festtage.

                                                            

Ach ja, Maggie und Mitch haben auch die Bestätigung bekommen, dass ihr Paket Verspätung hat, aber es müsste auch demnächst eintrudeln. Supi, dann hat das Wichteln ja gut geklappt.

                                                            

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Wichtler, es hat uns sehr gefreut mit wie viel Liebe und Mühe die einzelnen Geschenke ausgesucht und verpackt wurden. Und dass Alles so gut geklappt hat.

Kommentiere diesen Post

lottikarotti 01/01/2010 17:51


liebste sally, 1000 dank nochmal für diese tolle idee! uns hats auch sehr spaß gemacht, nicht nur schenken und geschenkt bekommen sondern auch den ganzen dezember über auf den blogseiten stöbern
und beim auspacken und der damit verbundenen freude teilhaben!
fröhliche lotti


Roki 12/31/2009 16:11


Das kommt davon, dass die französischen Postboten erst überall zum Wein eingeladen werden.
Das freut mich unheimlich auch für die zwei Terrier.
Rutscht gut rein!
der Roki


Finn 12/31/2009 15:50


Super Sally!!! Schön, dass dein Paket auch noch angekommen ist
Euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

Extraschlabber vom Finn 


Isabella 12/31/2009 13:50


ENDLICH ist auch dein Wichtel angekommen, da bin ich ja froh, ich dachte schon, dass grad du als Organisator keines bekommst. Ende gut, alles gut!
Liebes Wuffi Isi