Mea culpa

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

schnee5.jpg

Mal vorsichtig raus schauen.


schnee8.jpg

Ich kann es nicht glauben. 


schnee6.jpg

Es  "S C H N E I T" - schon wieder.


schnee7.jpg

Normaler Weise sitzen wir um diese Jahreszeit schon draussen. Und Schuld ist DJ's Mammi, die hatte die Nase voll davon und hat ihn, auf meinen Wunsch, zu uns geschickt. Jetzt hatte ich mir unter einer Nase voll Schnee was völlig Anderes vorgestellt. Schwerer Fehler

Kommentiere diesen Post

Joy 02/14/2010 00:00


Veilleicht müsst ihr das machen wie mein Herrchen - Brennkorb an, Grill raus und einen auf gemütlich machen..... ach ja, ein paar Bier waren auch dabei.... So kann die Terasse ganzjährig genutzt
werden :-)))))
WauWau Joy


Sally 02/11/2010 22:55


Hi Emil,
was mich daran hindert kann ich Dir sagen, " MAMI"
Nicht mal wenn ich ganz lieb gucke. Weicheier sage ich da nur.

Liebes WUUUH
Sally und die Weicheier


Sally 02/11/2010 22:47


Hi Isi,
also ich habe noch Spaß daran, leider ist nicht mehr viel da. Schade.
Ihr könnt mir ja auch noch was schicken.
Und alle anderen übrigens auch.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/11/2010 22:45


Ciao Rain,
e quest'anno? Avete anche venire a vedere festa della mimosa?
Ditemi se lo fate.

woooh gentile
Sally


Emil 02/11/2010 22:44


Also ich sitze jetzt schon draussen, trotz Schnee...was hindert dich daran??? ;-) Wuff Emil