Irrtum meinerseits

Veröffentlicht am von Briard Sally

i8.jpgDas ist die süße Tonfigur, die ich vom Indi bekommen habe und die ich dann wegteilen musste, falls ihr euch erinnern könnt.

Und Irrtum deswegen, weil ich den Roki beschuldigt habe, sein Wichtel bekommen und ausgepackt zu haben.  Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/20/2010 16:49



Doch, aber das dauert immer ewig, schlimm schlimm sage ich dir.


 


 



Indigo 12/20/2010 14:53



wie? Ist deiner nicht zu bestechen ?


Bei deinem Augenaufschlag ?


Bussi Indi



Sally 12/19/2010 21:37



Du, wollen wir tauschen?



Indigo 12/19/2010 21:34



DIE sind alle so.....aber bei Herrchen, da kriegste deinen Willen durch


Bussi Indi



Sally 12/19/2010 21:19



Du, "DIE" ist da tooootal hartnäckig, und meint das mit dem Essensentzug ernst. Die zieht das durch, ehrlich, ich kenn sie nur zu gut.


Liebes WUUUH


Sally