Intel inside - Idiot outside

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Rechner.jpg


Damit ich auch mal was amüsantes erzählen kann. Gestern war ich mit Pappi bei einem Anwender, der einen technischen Rat wollte. Es ging scheinbar um die Unverträglichkeit von Programm und Rechner. Pappi fragte welchen Rechner sie hätten. Die Antwort: “Einen weißen.“ Pappi: “ Nein, ich meine welche Geschwindigkeit?“ Antwort: “32“. Pappi: “Nein, es müsste etwas sein mit Gigahertz.“ Antwort: “ Nein! 32. Also 32 Gigadings.“ Pappi: “ Entschuldigung, das gibt es nicht.“Antwort: “Doch.“ Kind betritt die Bühne. Pappi zu Kind: „ Kennen sie die Rechnergeschwindigkeit ihrer Eltern? Kind :“Nein“ Elterteil:“ Los, sag schon dass wir einen 32 haben.“ Kind lachend : “ Nein, das haben wir nicht.“ Antwort: „Doch, tun wir!!“........ . Selbst ich konnte mich eines Grinsens nicht verwehren.

Kommentiere diesen Post

Noelle 02/09/2010 21:27


Hi Filou und Alec, die Seite ist ja wohl nur genial. Ich sitz hier und kichere schon die ganze Zeit. Klasse.

LG, DANY


Sally 02/08/2010 11:03


Das jemand nicht das Wissen hat, ist nicht das Problem. Man kann ja nicht Alles wissen. Wozu braucht man sonst Techniker?  Ich fand es nur lustig, mit welcher Sturheit eine Falschaussage
verteidigt wird.

Liebes WUUUH
Sally


Diva 02/08/2010 09:42


Mein Frauchen möchte sich hier auch outen! Sie sagt sie hat null Ahnung und manchmal ist es Glückssache das es so klappt wie sie möchte :)
Lieben Gruß Diva


Cordelia 02/08/2010 08:37



....hey Sally...da soll dein Herrchen mal froh sein, das er nicht unser Frauchen kennt....die hat auch keine Ahnung....und wenn es zu schlimm wird, flucht sie immer " Der PC macht was er
will....nur nicht das, was ich will.." ...wir glauben ja die hat von PC Systemen so viel Ahnung wie eine Kuh vom Rollschuhfahren...aber nicht weiter sagen...

Wall.E & Co



Heidi 02/08/2010 08:28


Hi Filou & Alec,
ich war jetzt ca 20 Minuten auf der angegebenen Site, ich hab Tränen gelacht, ist ja besser, als jedes Witzbuch!
Liebe Grüße Heidi