In eigener Sache

Veröffentlicht am von Briard Sally

3-copy-1

Aus aktuellem Anlaß, muss ich kurz mal nachfragen. Würdet ihr bitte bei mir einen Kommentar hinterlassen, ob ihr die Musik hören könnt oder nicht, bzw. ob die Musik in dem aktuellen Artikel automatisch anläuft oder nicht. Zu diesem Zweck lege ich ein Musikfeld an. Also schreibt mir bitte, damit ich weiß, bei wem es geht und bei wem nicht.


 

 

Kommentiere diesen Post

Klarissa 11/21/2010 22:12



In Österreich bleibt es leider auch stumm. Macht aber nix. Wir haben die Lautsprecher meistens nicht an bei unserer Blogrunde. Außer es steht extra dabei oder bei Filmchen.


LG,


Klarissa und ihre kleine Meute



Deria 11/21/2010 07:49



bei mir gehts nicht - Deria



Sally 11/20/2010 21:09



Hi Lotte,


kann das sein das du es kaum noch erwarten kannst?


Liebe Lottemaus es dauert noch ein paar Tage, bis der Wichtelgenerator arbeiten darf.


Liebes WUUUH


Sally



Lottikarotti 11/20/2010 21:07



Also ich hör nix! Was macht eigentlich der Wichtelgenerator??????



Joy 11/20/2010 20:49



Nö, wir hören auch nischt :-)  Aber beim Wichtelpost haben wir , wie Roki, auch die Musik hören können.


Wauwau Joy