In der Regel lästig

Veröffentlicht am von Briard Sally

hitze2.jpgIch bin seit einer Woche unpässlich. Mami und Pappi sind genervt, weil ich sie in der Nacht nicht schlafen lasse, sie sollten es auch so machen wie ich und tagsüber  eine Runde einlegen. Außerdem haben "Die" wieder gedacht ich hätte was und sind heute mit mir zu PP gefahren. Ich musste Pipi in eine Glas machen, sage ich nur. Und dann war das so nervig, dass meine Temperatur beim PP auf 39°C hochging. Gefunden hat er zwar nichts, aber er hat gesagt Hunde hätten auch Spasmen. 75 Euro später waren wir wieder zurück.  Na, mal schauen ob ich sie heute Nacht schlafen lasse. Hihihi, dabei ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass ich einfach nur gerne mehrmals spät in der Nacht spazieren gehen mag.

 

Pro12  DJ hat gepostet.

Kommentiere diesen Post

beauceron-girlsx3 09/04/2011 20:15



Hallo, liebe Sally,


du arme Gleichgesinnte ! Das ist doch wirklich ein Kreuz, was man da so zu tragen hat. Ich bin zur Zeit extrem verschmust, und mein Frauchen läuft ständig mit nem Lappen hinter mir her. Meine
beiden Schwestern Kimmie und Gia sind ja auch bald wieder dran. Letztes Mal haben wir zur gleichen Zeit gemeinsam alles durchgemacht, Frauchen hat gemeint, stressig hoch 3 (*gg*) aber alles in
einem Aufwasch war am Ende auch nich so schlecht !


Ich wünsche uns beiden, dass wir schnell alles hinter uns haben, dann haben wir auch erst mal wieder Ruhe, ne ?


LG von Juna,


aber auch von Kimmie und Gia



Aiko 09/01/2011 14:26



Hi Sally, unpässlich oder rösisch.....sowas gibt es auch...bei den Mädels....abwarten...aber beim PP kriegst du nichts ohne Euronen....leider ...vielleicht mal eine Nacht durchschlafen....wäre mein Vorschlag...aber Spasmen hatte ich  immer vom Getreide...jetzt werde ich gebarft und alles ist in völliger
Ruhe - ausser - wenn ich was von den Mädels in der Nase hatte bzw. habe.


Wuff und LG Aiko



Sally 09/01/2011 09:07



Huhuuu Diva,


Dankeschön liebes Elfilein


Nö nichts ernstes, alles paletti. Nur Frauenschmerzen.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 09/01/2011 09:05



Huhuuu Lottikarotti,


du sagst es genauso ist es. DIE sind manchesmal sooo ........., grins.


Liebes WUUUH


Sally



Diva 09/01/2011 07:27



Oh, arme Sally. Ich hoffe es ist nichts ernstes! Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!


L.G. Diva