Ich will doch nur spielen

Veröffentlicht am von Briard Sally

beissen.jpgDas schlägt doch fast dem Fass den Boden aus. Heute früh als ich beim offline Spaziergang meinen alten "Kumpels" begegne, und ich wie üblich beginnen will zu spielen, läuft Chips hysterisch weg und keift. Ich natürlich hinterher. Plötzlich stellt sich seine Mami zwischen uns, beginnt mich mit den Knien wegzustoßen und das unter lauten Beschimpfungen. Mault die doch tatsächlich meine Mami an, sie solle mich gefälligst an die Leine nehmen, denn ich würde beissen. Hab ich noch nie gemacht. Nebenbei würde sie im Gegenzug nicht einsehen, warum sie ihren Hund anleinen soll, denn der wäre ja lieb. Mami hat nur kurz gemeint, A- würde ich nie beissen, und B- gleiches Recht für Alle. Entweder sie würde auch ihren Hund anhängen, oder wir eben nicht. Laut schimpfend sind diese Hirnis dann abgezogen und wir standen kopfschüttelnd am Wegerand. Traurig, dass sich Leute so zum Negativen verändern können.

Kommentiere diesen Post

Sally 07/14/2010 23:06



Hi Muffin,


aus dir spricht die Weisheit. Du hst ja schon mehr Erfahrung als ich.  Du hast Recht und ein Steak wäre auch nicht schlecht.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 07/14/2010 23:04



Hi DJ,


du hast es richtig zusammengefasst. Schuld bin immer ich, aber dass bin ich ja schon gewohnt. Ist nichts Neues.


Liebes WUUUH


Sally



Muffin 07/14/2010 22:28



Hi Sally,


es ist zwar ärgerlich, aber was solls. Wenn man sich über jeden damischen Depp aufregt, verschenkt man zuviel Zeit, die man viel besser nutzen könnte... man könnte zum Beispiel dem Hund einen
keks holen 


Liebes Wuff
der Muffin



DJ 07/14/2010 22:18



Hi Sally,


ui, bin ich mal wieder spät dran mit Kommentieren, liegt an der Hitze, pardon.


Denke auch, dass die Hitze da im Frauchen-Schädel irgendwas angerichtet hat - sprich Hitze + Hundeschule + nicht richtig zugehört, nur das was man hören will = durchgeknallt - weiteres Ergebnis =
Sally ist an allem Schuld, denn irgend jemand muss ja die Schuld haben!!!!!


Liebe Grüße


DJ



Sally 07/14/2010 20:38



Hi Deria,


das wäre eine prima Idee, nur ist das Herrchen von Chips genauso blöde. Sorry.


Nur mit dem Unterschied, dass er Chips an die Leine nimmt, wenn er uns sieht, also gibt es keine Diskusssionen, denn dann bin ich auch Offline.


Liebes WUUUH


Sally