Hors Saison

Veröffentlicht am von Briard Sally

supersally

 

Ich bin Super Sally, gebt mir ein Cape.

 

supersally 1

 

Hier ist es für mich eigentlich verboten an den Strand zu gehen,

 

supersally 2

aber außerhalb der Saison drücken die Ordnungsmächte schon mal ein Auge zu.

 

supersally 3

 

Also darf getobt werden.......

 

supersally 5

 

........ und geplantscht, ..........

 

supersally 4

 

........ dennoch schmeckt das Wasser immer noch eckelig, BLÄÄÄÄÄÄCH


supersally 6

Ich könnte es hier den ganzen Tag  aushalten, aber ............

 

supersally 7

....... die wollen dann immer ihren Strandcappu.

Kommentiere diesen Post

Joy 03/26/2014 09:05


Huch!!.....warum habe ich denn hier noch nix gesagt? Oder ist es nicht angekommen....*kopfkratz*.....


Aber dann versuche ich es halt nochmal :) Du machst nämlich eine ganz vortreffliche Figur am Strand - eine Strandnixe halt! Hat dir das auch so ein Spaß gemacht, wir mir immer? Dieses im Wasser
rumspringen und rennen?


Übrigens, ich mag das auch schlabbern :) Das schmeckt doch prima hihihi


WauWau deine Joy Seeschnucke

A-Yana und Hayka 03/08/2014 18:40


Es gibt nichts schöneres als Vor-und Nachsaison, da sind wir total mit dir einig liebe süsse Sally


DIE TIBIS

Diva 03/06/2014 08:26


Sally , da könnte ich es auch den ganzen Tag aushalten , oder eine ganze Woche , oder einen ganzen Monat , bestimmt auch ein ganzes Jahr . Liebe Grüsse Diva

Isi 03/05/2014 19:48


Huhu Sally,


da hast du ja suuuper Düsebilder vom Strand mitgebracht.


Fein, dass die Ordnungshüter jetzt noch ein Auge zudrücken :-)


Liebes Wuffi Isi, deren Heidi auch gern Cappu schlürft

DJ 03/05/2014 18:07


Genieße es Sally, bald ist wieder vorbei, dann sind die vielen Touris wieder da!


Schön schaut es bei euch auch.


Liebe Grüße


DJ