Hirnsausen

Veröffentlicht am von Briard Sally

krank1.jpg

 

 

ICH BIN KRANK....................Seit einer Woche übergebe ich mich mindesten ein mal pro Tag. Am Liebsten auf den Teppich. Ob das an dem toten Frischling gelegen hat, das ich gefunden habe, oder an dem Sumpfwasser ,das  ich getrunken habe, oder an der Kacke an der ich gelutscht habe, weiß Keiner so genau. Pappi hatte mich schon am Freitag zum PP schicken wollen, als er festgestellt hat, dass ich erhöhte Temperatur habe. Der PP hat gemeint, im Süden sei eine erhöhte Temperatur egal, solange sie unter 39 Grad ist. Also ich find 38,9 bedenklich wo ich doch ansonsten maximal 38,5 Grad habe. Na, wie auch immer. Jedenfalls hatte das Ganze gestern seinen Höhepunkt. Ich sage nur alle guten Dinge sind drei. In Summe habe ich so etwa anderthalb Kilo gegessen, die gesamte Woche lang. Ansonsten war mir gar nicht danach. Gestern habe ich dann viiiiiel leckeren Weichkäse bekommen. La vache kiri, sage ich nur. Mhm und Actimel und Yoghurt. Und heute scheint es mir wieder besser zu gehen, denn ich habe nicht gekotzt  mich nicht übergeben. Zur Belohnung gab es lecker Hackfleisch mit Reis, wobei ich auf der Reis gut  und gerne hätte verzichten können. Jetzt drücken Alle die Daumen, dass es aufwärts geht.


Warum ich das Ganze erzähle ist, erstens ist mein Friseur auch krank

und zweitens

ACHTUNG

ab

Mittwoch

gibt es ein neues

PROJEKT.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/08/2010 21:17



Hi Bödi,


Dankeschön, mir geht es schon wieder besser, aber ich bekomme Schonkost, was mir übrigens nicht unbedingt schmeckt.


Liebes WUUUH


Sally



Desiree 06/08/2010 20:56



Hallo Sally,


Bödi und ich waren am Wochenende unterwegs und ich lese jetzt erst, dass Du nicht gut dran warst! Schön, dass es Dir wieder besser geht! Bödi kann z.B. Sumpf- und Teichwasser auch gar gar gar
nicht vertragen. Halt die Öhrchen steif! LG Desiree & Bödi



Isi 06/08/2010 20:05



Hi Sally,


da ich meist selbst schreibe...


hab ich wenig Probleme


Liebes Wuffi isi



Sally 06/08/2010 19:41



Hi Isi,


ja ich weiß, aber kennst Du die Schreibhilfen, man muss ständig hintrher sein.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 06/08/2010 19:17



Hi Sally,


ich kenn die Redewendung mit dem Friseur auch.


Wenn einem niemand zuhört, kann man es dem Frisör erzählen...


Es IST später Nachmittag!


Du wirst doch nicht ein Projekt über frisuren machen?


Schlaflose Wuffi's Isi