Haarsträubende Zustände

Veröffentlicht am von Briard Sally

nein.jpgDas sind meine Freunde "Fuss und Nein". Früher dachte ich immer es seinen "Pongo und Huston" aber scheinbar liege ich da falsch, denn immer wenn sie uns begegnen sagt Mami: "Sally schau - Hier, Fuss und Nein." Wobei "Hier" heute nicht mit dabei war. Und dann frißt mir die undankbare Meute, sozusagen noch die Haare vom Kopf.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/08/2011 12:23



Huhuuu Fabrizio,


siehste mal wie es mir geht. Ich bin ein ganz, ganz armes Hundilein 


Liebes WUUUH


Sally



spinone fabrizio 02/08/2011 11:46



Hallo Sally!!


Wie so sagt deine Mami Fuss und Nein zu Dir, aber füttert Pongo und Huston dann noch Leckerlis? Dann lässt sie Dir auch noch ein Foto davon machen ! PUH! 


Ganz lieben Gruß,


dein Fabrizio



Sally 02/08/2011 09:59



Huhuuu Emma,


oh doch Weicheier durch und druch.


Ich habe mir ja gestern deine tollen Düsefotos angeschaut, und ich sage dir du wärst die Richtige für mich. Also, du bist Briardtauglich.


Liebes WUUUH


Sally


 



schokoemma 02/08/2011 08:26



Hi Sally,


ab wann ist ein Hund Briard - tauglich - bzw. was muß er können. Fuss und Nein (ich hoffe das sind die richtigen namen) schauen jetzt nicht so weichei-mässig aus ;-)


 


lg


emma



Sally 02/07/2011 16:17



Huhuuu Carry und Lissa,


tja meine Mami hat zwar ein großes


Aber ich bekomme von anderen trotzdem nix aber auch gar nix ab.


Liebes WUUUH


Sally