Haarausfall

Veröffentlicht am von Briard Sally

kalender-2.jpgPappi ist sauer. Das Sallymobil ist ein Imobil geworden und wächst sozusagen seit einer Woche in den Boden,aber das ist eine andere Geschichte, zusätzlich quählt uns die SFR, die seit Ende März nicht in der Lage ist ihren Scheiß  ihre Anlage so zum Laufen zu bringen, dass wir die Geschwindigkeit bekommen für die wir zahlen. Wir sind weit unter jeder Leistung, das Ganze ist ein einziges Geruckele, die totale Zumutung. Der Techniker, der wissen wollte, dass es an unserer Kiste liegt war schon zum 2ten mal da und hat dann feststellen müssen, dass es doch ausnahmsweise sie selbst sind. Dann riefen uns diese Hirnis an und meinten, wir sollen uns weitere zehn Wochen gedulden bis es repariert sei, bzw. wenn nicht, sollten wir uns dann eben wieder melden. Die Verrechnungsstelle kann auch nicht mehr angerufen werden, vermutlich wegen der vielen Beschwerden. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ruft uns doch so ein SFR-Clown an um uns eine teuerere Flatrate anzubieten mit der Begründung, er habe gehört, wir wären mit unserer jetzigen Geschwindigkeit unzufrieden.

Kommentiere diesen Post

DJ 05/07/2011 11:52



Hi Sally,


eine super Idee, du besuchst uns alle. Bist zu Fuß bestimmt viel schneller hier, als ne E-Mail.


Liebe Grüße


DJ



Sally 05/06/2011 17:53



Huhuuu Tibis,


das machen wir.


Liebes WUUUH


Sally



Hayka, A-Yana und Trudy 05/06/2011 17:45



jaja Fronkreisch, Fronkreisch...


Chumi hüt nid, chumi chumi morn...


Passt bloss auf eure Haare auf


LG, Tt



Sally 05/06/2011 17:40



Huhuuu Diva,


eine geniale Idee. Das wär schon was, alle Blogkumpels besuchen.


Hi, Hirnis ist doch ein tolles Wort, gell


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/06/2011 17:37



Huhuuu Aiko,


freut mich das dir die Ostergrüße gefallen haben. Habe ich doch gerne gemacht.


Liebes WUUUH


Sally