Gute Ausbildung

Veröffentlicht am von Briard Sally

zug1.jpgEine meiner Ausbildungen habe ich von Indianern, da liegt man so da und lauscht, wann der Zug kommt. In meinem Falle, höre ich wann der Dicke kommt. Der ist so eingespannt in letzter Zeit, dass er keine Zeit findet mit mir zu spielen, geschweige denn meine Einträge einzutippen.  Dafür gibt es aber mehr Leckerlis.

 

Pro12 Carry & Lissa , Momo & Isi und Joy haben ihren Beitrag online gestellt

Kommentiere diesen Post

Kolja 04/30/2012 00:37


auf auf, dawai dawai, yallah yallah, wir warten!!!

Joy 04/30/2012 00:01


Halli hallo Sally!


Wir haben unser Pro 12 April online gestellt. Kaum zu glauben, aber wir haben auch mal etwas zusammen gebracht :-))


Liebes WauWau von Joy

DJ 04/27/2012 17:43


Nachtigall ick hör dir trapsen - grins.


Liebe Grüße


DJ

Joy 04/25/2012 21:53


Hey Sally, das mit den Leckerchen ist prima. Die meinen immer, ihre Abwesenheit damit 'ausgleichen' zu können ;-) Naja, ist nicht die schlechteste Idee von denen hihi


WauWau die Joy

Klarissa 04/24/2012 22:20


Wenn die Leckerlis passen, dann kann es auch mal ruhig eine zeitlang ein bisserl ruhiger sein. Und schlechtes Gewissen macht die meisten Zweibeiner nach unseren Erfahrungen nach sehr... *ähem*
pflegeleicht... Stelle halt nix an wenn dir zuuu langweilig wird. Bei Stress sind sie dann manchmal nämlich nicht so belastbar...


Übrigens. Es eilt echt nicht (läuft ja nicht davon), aber vielleicht magst du gucken: Unser Pro12 für April ist grad online gegangen: HIER


Liebes WUUUUFF,


CARRY und die LISSA