10 Jan

Gruppenkuscheln

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

kuscheln.jpg


Bei uns schneit es, mein ich. Pappi hat gemeint er bräuchte ein Macro oder eine große Lupe um den einen Schneekristall einzufangen, den es heute vom Himmel geworfen hat, zusammen mit etwa zwölf anderen. Tatsache ist aber es hat 1 Grad. Für unsere Breiten ist das eher frisch. Wir haben weder Isolierung an den Wänden noch doppelte Verglasung. "Die" wollen gar nicht vor die Tür gehen. Ich hingegen finde das toll. Nur hören tut man aufgrund der Kälte scheinbar auch deutlich weniger. Hat Pappi zumindest gemeint, als wir spazieren waren und ich nicht folgen wollte. Da habe ich mir gedacht  "Gruppenkuscheln".
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hi Roki,<br /> ja, wie es scheint knisterst es schon ganz heftig im Gebälk.<br /> <br /> Joy,<br /> nein Du bist nie zu spät ich könnte ganz gut Unterstützung gebrauchen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich bin mal wieder zu spät scheint mir..... dabei hätte ich doch auch mit Sally kuscheln wollen, aber mit so vielen Kerlen.... da bin ich viel zu schüchtern zu <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Habsch was verpasst? Ist schon Frühling? Scheinbar!<br /> <br /> am Kopf kratz Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Finn,<br /> aber klar doch und Pfote drauf.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Okey, aber wenn ich schneller bin wie die anderen Knilche, dann darf ich alleine mit dir Gruppenkuscheln<br /> <br /> Umtriebige Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards