Gruppenkuscheln

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

kuscheln.jpg


Bei uns schneit es, mein ich. Pappi hat gemeint er bräuchte ein Macro oder eine große Lupe um den einen Schneekristall einzufangen, den es heute vom Himmel geworfen hat, zusammen mit etwa zwölf anderen. Tatsache ist aber es hat 1 Grad. Für unsere Breiten ist das eher frisch. Wir haben weder Isolierung an den Wänden noch doppelte Verglasung. "Die" wollen gar nicht vor die Tür gehen. Ich hingegen finde das toll. Nur hören tut man aufgrund der Kälte scheinbar auch deutlich weniger. Hat Pappi zumindest gemeint, als wir spazieren waren und ich nicht folgen wollte. Da habe ich mir gedacht  "Gruppenkuscheln".

Kommentiere diesen Post

sally 01/12/2010 19:40


Hi Roki,
ja, wie es scheint knisterst es schon ganz heftig im Gebälk.

Joy,
nein Du bist nie zu spät ich könnte ganz gut Unterstützung gebrauchen.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 01/12/2010 18:18


Ich bin mal wieder zu spät scheint mir..... dabei hätte ich doch auch mit Sally kuscheln wollen, aber mit so vielen Kerlen.... da bin ich viel zu schüchtern zu
WauWau Joy


Roki 01/12/2010 14:07


Habsch was verpasst? Ist schon Frühling? Scheinbar!

am Kopf kratz Roki


sally 01/11/2010 21:03


Hi Finn,
aber klar doch und Pfote drauf.

Liebes WUUUH
Sally


Finn 01/11/2010 20:52


Okey, aber wenn ich schneller bin wie die anderen Knilche, dann darf ich alleine mit dir Gruppenkuscheln

Umtriebige Schlabber vom Finn