Gruppenbild

Veröffentlicht am von Briard Sally

Wichtel1.jpgDas sind die Wichtlinge des letzten Jahres. Alle Pakete sind angekommen, wenn auch hin und wieder die gelben Schurken ein wenig gebummelt haben. Ich hoffe damit, die überzeugen zu können, die sich wieder nicht getraut haben, nächstes Mal mitzuwichteln. Ehrlich, je mehr desto lustiger. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß. Deshalb auch ein Erinnerungsfoto. Wer möchte, kann es sich ja per Klick vergrößern und runterladen. 

Kommentiere diesen Post

Sally 01/11/2011 10:23



Huhuuu Filou und Alec,


ich finde das auch Schade, dass man eurem Wichtel nichts zu sehen bekommt


Liebes WUUUH


Sally



Filou & Alec 01/10/2011 21:21



Hübsches Foto! Da haben sich die Leinenhalter ja mächtig ins Zeug gelegt! Respekt!


Schade, dass unser Wichtelkind noch immer keine Fotos online gestellt hat :-(


Und Kompliment an unseren Wichtel, die Lottikarotti: die selbstgemachte Kekse waren der Hammer!


 


Viele Grüße


Filou & Alec



Sally 01/08/2011 17:39



Huhuuu Roki,


du bist sooooo süß  auf dem Bild, da musste ich es einfach hernehmen.


Liebes WUUUH


Sally



Roki 01/08/2011 17:23



Uhijuijui, ich noch mit Sommerfrisur. Jetzt erkennt mich ja auch keiner. Dicke Mähne. ebend Zottel.


der Roki



Sally 01/08/2011 16:57



Huhuuu DJ,


wie lange hat sie denn geputz?


Liebes WUUUH


Sally