Grüne Weihnachten ?

Veröffentlicht am von Briard Sally

wa5.jpgWas soll ich euch sagen, außer es schifft. Grüne Weihnachten lassen grüßen. Wie immer eben. Einige Pakete sind noch ausständig, und der Rest darf noch nicht auspacken, außer Dixie.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 12/23/2010 07:43



Hinter der weißen Nebelwand ist es bei uns immer noch weiß...äh...denke ich...


Frohe Weihnachten ihr Lieben!


Klarissa und ihre kleine Meute


 


 



Louisette 12/23/2010 01:03



Ooohh Sally shoëne foto


Blog Louisette


Golden Bosquet Mignon


Profil et autres blogs Louisette






Nero & Murphy 12/23/2010 00:12



Hi Sally,


ooohhh... hier ist  noch alles dicke weiß und kalt, sieht fast so aus wie bei Isi auf dem Foto.  Frühling wäre jetzt schön, sagt Hanne. Uns ist der Winter auch lieb, sagen wir ;-)


LG und Wuff, der Nero und mit kleinem Bussi der Murphy



Joy 12/22/2010 21:25



Ja, ich habe das auch besser, bei mir schaut es aus wie bei Isi und auch die Temperatur ist noch identisch. Somit bringe ich auch immer nur große Schneeballen mit ins Haus, aber ich bin laaaange
nicht so arg nass wie du Arme! Man weiß es nich so genau, aber es wird wohl weiße Weihnachten geben - mir ist's recht ;-)


Fröhliches WauWau und DANKE für die liebe Weihnachtspost!!!!


Joy



Isi 12/22/2010 20:54



Hi Sally,


Sommer


Hier schaut es noch so aus:





Aktuelles Foto von vorhin! Es taut nix, es sind - 3 Grad.


Warum konnten denn soooo viele Blogfreunde ihr Wichtel Paket noch nicht auspacken, das verstehe ich nicht


Das wär gaaanz schrecklich für mich.


Liebes Wuffi Isi