Grund zum Feiern

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich bin nicht nur ein Jahr älter geworden, ich habe auch ein Geburtstagspaket bekommen. Von Joy


 
 

Mit viiiiielen Schenkis.




                                          Dann noch die viiiielen  i-mehls von euch.




Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Sachen und die lieben Wünsche.




Leider kann ja keiner von euch bei mir vorbeikommen. Schaaaaade.




Zu meiner Person:

Heute vor zwei Jahren erblickte ich das Licht dieser Welt.

Mein Gott was hätte aus mir alles werden können, Hütehund, Rettungshund, Polizeihund oder Wachhund.

Welpenträume. Die ganze Welt stand mir offen, ach was sage ich das ganze Universum.

Statt dessen bin ich bei zwei Verrückten gelandet. Wer sie kennt, weiß was ich meine.

Und was ist aus mir schlussendlich geworden???


Kein Hütehund              

Kein Rettungshund

Kein Polizeihund

Kein Wachhund


Aber, ich habe fast alles erreicht was ein tolles Hundeleben ausmacht.

Das Bett gehört mir, genauso wie die Couch, da ist nichts mehr von feine Welt der Beiden, alles Artgerecht für Hunde umgestylt. Sogar die Klamotten haben sich drastisch geändert und statt 911 fahren sie jetzt Jeep. Aus mit öden Partys und High Society gewusle. Deren Welt steht jetzt Kopf.
Wasser trinke ich ausschließlich frisch vom Hahn. Essen muss man  mir immer auf einem weichen Untersetzer servieren, sonst kann ich nichts zu mir nehmen da der Teller zuviel Lärm macht.


Ich belle wann ich will

Ich schlafe wann ich will

Ich nerve wann ich will

Ich fordere Leckerlies wann ich will


Kurz gesagt ich mache, was ich will, wann ich will, wo ich will, mit wem ich will, selbst wenn ich nicht will. Natürlich folge ich hin und wieder auch, das tue ich aber nur damit sie wissen wie es sein könnte und ich ihnen von Zeit zu Zeit ein Erfolgserlebnis gönnen muss. Man muss sich ja seine Untertanen warm halten.

Vergesst die ganzen Welpenträume, wäre alles nur mit Arbeit verbunden gewesen doch wer mich kennt weiß, dass ich es liebe faul zu sein. Mir geht es super und ich bin über alle Maßen zufrieden. Meine kleine Welt ist genial und wenn doch was fehlt, dann wird fleißig daran gearbeitet. Macht es  mir nach, denn nur so kann man Herrscher eines eigenen Reiches werden. Ich bin ja nicht eingebildet aber diese Futterträger haben mich und nur mich verdient.

Kommentiere diesen Post

Ebby 12/04/2009 20:08


Liebe  Sally,

HAAPY Birthday wünscht Dir Ebby von der Ostsee. Wir Briards sind nun mal was gaaaanz besonderes, und das wissen unsere Leinenhalter auch schon vorher.
Und wenn nicht, dann spätestens jetzt.  Deine Ebby


Diva 12/04/2009 18:41


Liebe Sally
Alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Diva
und noch ein Hunde Bussi für dich :)
Schmatz!


rain 12/04/2009 11:28


Happy Birthday Sally!!!!!!You're
young................ but you know everything about life !!!!!We are dog sofa!!!!
 granfather Rain


Sally 12/04/2009 09:47


Hallo meine Freunde,
ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich für Eure lieben Wünsche.
Bin ganz gerührt
Ich liebe Euch alle.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 12/03/2009 23:57


Hey Sally,
nun ist dein Burzeltag fast um. Mir scheint, er war schön und ich glaube meinen Elchi magst du auch ?! :-))) Freu!
Du hast das Hundeleben genau richtig beschrieben - ich versuche mir das auch so zu erarbeiten. Super Sache ;-)
WauWau und ein Joy Busserl *knutsch*