Graue Aussichten

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Regen6.jpg
Was soll ich sagen, es schifft. Die Flüsse steigen an und ich trockne nur noch auf Raten. Pappi hat die Sicherungsplatte atomisiert. Freude schöner Statikfunken..... . Waren ja nur meine Bilder. Gott sei Dank habe ich eine  Stunde zuvor noch die Ganzen 15 Gig auf DVDs gespeichert. Wenn man das "DIE" tun läßt, na dann gute Nacht. Solange es nicht wieder so Feucht wird wie letztes Jahr, denke ich nicht, dass wir ein Problem haben werden. Ach ja, ich vergaß zu erzählen, was letztes Jahr war. Da sind unsere DVDs weggerostet. Da habt ihr richtig gelesen. Nicht einmal die Herstellerfirmen haben uns ursprünglich geglaubt. Später doch. Ärgerlich waren nicht die Kosten, denn die Firmen haben uns eigentlich alle angeboten die DVDs kostenlos zu tauschen, aber die Möglichkeit eines Datenverlustes. Und wenn dann die Sicherungsplatte auch noch das Besteck reicht, könnte es einmal sehr dünn werden für die Blogeinträge. Aber zum Glück heben "DIE" ja mich. Verdient.

Kommentiere diesen Post

DJ 02/25/2010 00:09


Hi Sally,

es ist nur noch eklig, es ist kalt und weiß draußen und dazu regnet es in Strömen, bin gerade mit Herrchen draußen lüften äh duschen.

Liebe Grüße
DJ


Sally 02/24/2010 17:35


Hi DJ,
Du bist freiwillig rein, ui da muss es ja sehr grauselig sein bei Euch 

Liebes WUUUH
Sally


DJ 02/24/2010 17:16


Hi Sally,

tröste dich, ich bin auch immer nur noch nass und bin eben schon freiwillig rein gegangen auf meine Decke.

Auweia, verrostete DVDs, sowas hat Frauchen auch noch nicht gesehen - grins.

Liebe Grüße
DJ


Sally 02/24/2010 11:58


Hi Isi,
das kannst Du laut sagen. Da wäre Hopfen und Malz verloren, dass kannst Du mir glauben.

Liebes WUUH
Sally


Sally 02/24/2010 11:57


Hi Jacky,
na da könnte ich aber auch neidisch werden. Ich brauche immer ewig bis ich trocken bin.

Liebes WUUUH
Sally