Goodbye Colin

Veröffentlicht am von Briard Sally

colin.jpg

Ich bin schon wieder traurig, Colin ist nach Hoshi und Hoover, der dritte Kumpel, der viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Du wirst uns fehlen Kumpel.

Kommentiere diesen Post

TibiTrudy 01/20/2012 15:39


Es ist ganz besonders traurig, weil die Hokupf sich doch sooo sehr über und auf Finn`s Sohn gefreut hatte. In solch kurzer Zeit die höchste Freude und dann das tiefe Leid zu erleben und
dazwischen diese Sorgen, das ist schon heftig.


Dem Colin geht es jetzt gut.  Das ist eigentlich der Trost.


LG, T&T

Roki 01/20/2012 05:09


Sehr, sehr Traurig. Viel Kraft der Finn-Familie.


der Roki

Isi 01/19/2012 22:35


Man ist so hilflos! Es ist schrecklich ein familienmitglied zu verlieren, aber ALLE waren noch sooo jung, das will nicht ins Gehirn.


Wir umarmen die Hinterbliebenen.


Isi und ihr rudel

Joy 01/19/2012 21:44


Es ist , ganz schön schockierend was zZ so passiert :(


WauWau die Joy mit Siggi