28 Oct

Give me five

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Eine meiner leichtesten Übungen, insbesondere wenn es dann eine Belohnung gibt.
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Bei uns heißt es guten Tag und auf Wiedersehen. Einmal links, einmal rechts. Gib5 kann ich auch, da muss ich dann aber die Pfote ein wenig höher reißen. Oder alle10 mit beiden Pfoten :-) Das sieht<br /> dann besonders niedlich aus, sagen alle. Muss mal ein Foto machen lassen...<br /> <br /> Übrigens, wir haben Dein Frauchen nicht vergessen, die Zeit war nur knapp zum  mailen. Antwort kommt!<br /> <br /> Küsschen, Noelle<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ, was lese ich da? Du bist wohl schon ganz sicher, dass du zu Sally fährst? Na dann!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> super schön machst du das!!!!!! Ich kann das mit beiden Pfoten, einmal links, einmal rechts und wenn nötig auch beide gleichzeitig und meine Pfoten klatschen richtig in Frauchens Hand - wirst sehen<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally, wieder Klasse Foto, aber ich kann das auch, auch ohne Belohnung! Schaut bei mir nicht so toll aus, weil meine<br /> "five" nicht so toll dabei aussehen.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey Sally, super Trick! ich kann da nur Pfötchen - gibt aber auch leckerlies :-))<br /> Dein Foto sieht natürlich mal wieder sowas von süß aus!!!<br /> <br /> WauWau deine Joy<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards