14 May

Gewagtes vom Popopuler

Veröffentlicht von Briard Sally

Bild gibt's keines. Jedenfalls musste ich heute zum Popopuler. Zuvor musste ich noch in die Suppenschüssel schiffen. Eine erweiterte Variation von Emils Vorschlag. HIHIHI. Am Nachmittag hatte ich dann den Termin. Pappi also rein mit einem Glas Pipi, das stark an ein  Naturtrübes erinnerte. Den Popopuler hat das nicht wirklich beeindruckt. Nachdem er einen Teststreifen durchgezogen, den restlichen Urin in der Zentrifuge und unter dem Vergrößerungsdingsbums angeschaut hatte ebenso wie meine Huhu, die erlösende Nachricht. Achtung: " Alles nur Einbildung" Kein Blut, keine Bakterien, kein Nichts. Er zu uns: " Das kann nicht sein, dass Sally geblutet hat, das geht nicht so schnell vorbei und man müsste im Urin Reststoffe entdecken." Pappi daraufhin: " Ja aber sie musste alle zwei Stunden raus und hat bis zum Abend nachgeblutet." Popopulers Antwort: " Nein, sie müssen sich täuschen, Alles nur Einbildung, keine Behandlung nötig und ihr Wissen aus der Humanmedizin ist hier völlig für den Arsch sinnlos. So und jetzt bekomme ich von ihnen..." Pappi und meine Wenigkeit verließen das unfreundliche Etablissement, wobei das Austellen des Schecks ganz sicher keine Einbildung war.

Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Das ist aber ein komischer Popopuhler???<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Emil,<br /> <br /> <br /> pfui deibl, ich esse doch keine rote Beete. Obwohl man ja sagt, wenn die Weibliche Fraktion mal wieder Besuch hat, sollten die rote Beete essen. Was für ein Quatsch, gell Emil?<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> meine Mami beobachtet mich wie ein Schießhund, die passen Beide gut auf mich auf. Und Deine Mami hatte glaube ich Recht. Wegen Ei und so.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Rote Beete hattest du aber nicht zufällig gefressen? Die machen auch rotes Pipi.<br /> <br /> <br /> Wuff<br /> <br /> <br /> Emil<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> der PP kann euch doch nicht beschuldigen, dass ihr euch was eingebildet habt. Ihr seid doch nicht blind und blöd!!!<br /> <br /> <br /> Lass dich gut vom Frauchen beobachten und brav Fieber messen. Das kann wirklich mal vorkommen, also keine Panik.<br /> <br /> <br /> Liebes und tröstesdens Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards