Geruchsnote

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

schlaf4.jpg


Winter ist öde. Wir haben so viel Matsch, dass ich jeden Tag neue Bilder für das Projekt Wildsau machen könnte. Gut, Mami hat was dagegen, dass ich mich permanent einsaue. Gestern hat sie gemeint, ich rieche nach Sumpf. Und keiner will, dass ich ihm Küsschen gebe. Wo ich doch so gerne schmuse.

Kommentiere diesen Post

Cordelia 01/21/2010 19:23


Hallöchen Sally,

..so lecker ? Die Nacktnasen haben ja keine Ahnung von Dufterlebnissen......

dein Wall.E


Diva 01/21/2010 10:48


Nach Sumpf????
Ich rieche nach alter Ledertasche und die Emma nach Flokati, sagt unser Menschenmann immer! :)


Diva 01/21/2010 10:47


:) Nach Sumpf riechst du?
Mein Menschenmann sagt das ich nach alter Ledertasche rieche und die Emma nach Flokati Teppich. :)


Joy 01/21/2010 08:00


Hey Sally, also was die immer sagen, wir stinken doch wohl NIE!!!! Herrchen behauptet auch oft, aus meinem Körbchen käme ein Duft zum ohnmächtig werden - Frechheit!!! So sind sie, aber knuddeln tun
sie dann doch mit uns.

WauWau Joy


Emil 01/20/2010 21:43


Ooooch, mein Frauchen hat nix gegen feuchte Stinkebart Küsse und Matschepfoten. Rüden härten einfach total ab. :-)