Geht's noch ?

Veröffentlicht am von Briard Sally

maxim1.jpg

Mir wurde heute ein recht fragwürdiges Kompliment gemacht. Aussage von Maxims Besitzer : "Ist gut das Sally sich jetzt beruhigt hat,  mit Maxim beginnt zu spielen und ihn nicht mehr angiftet." Iiiiiiiich? Frechheit, sage ich. Frechheit. Ich erinnere da an die Sache mit der männlichen Hitze ( buahahahahahaaaaaa), die er scheinbar gehabt hatte. Unabhängig davon, dass sie jeden Morgen wenn sie mich sehen, mit dem armen Maxim verduften und ihn wegsperren. Heute hat ihnen Pappi, bösartig wie er nun mal so ist, ein Schnippchen geschlagen, indem er das Einparktempo deutlich verkürzte und die Aufpasser deshalb zu langsam waren . Ich durfte nach Herzenslust spielen. Schaut mal selbst. 

  HAH sag ich HAAAAAAAAAAAH.

Kommentiere diesen Post

Sally 10/21/2010 19:21



Hi Anja,


und ich sage dir, der hat sich gefreut wie ein Schneekönig.


LG


Marlis



Diva 10/21/2010 19:11



Da hatte der arme Maxim ja mal richtig Glück das er mit dir spielen durfte!


l.g. Anja



Sally 10/21/2010 12:01



Hi Indi,


ja das kannste laut sagen. Der wollte gar nciht mehr heim, wen wunderst.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 10/21/2010 11:58



ich bidde um Wiederholung dieser Aktion !!!!!!!!!!!!!!!


Der Maxime war bestimmt das erste Mal so richtig Hundeglücklich !!!


Tolle Sally !!!!


Bussi Indi


 



Sally 10/20/2010 09:40



Hi Joy,


ich gebe mir Mühe, nur leider passiert das viel zu selten


Und  doof ist viel zu milde ausgedrückt.


Liebes WUUUH


Sally