Gefährliche Gelüste

Veröffentlicht am von Briard Sally

oktober1.jpgEs ist noch warm und trocken, aber ich darf wieder rumlaufen. Obwohl Mami und Pappi mit mir garnicht erfreut sind.  Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder geschimpft. Ich lutsche doch nur ein wenig an toten Tieren, die ich finde, und komme an keiner Kacke keinem Häufchen vorbei ohne nicht daran zu lutschen. Die Beiden kriegen schon Haarausfall und wissen nicht mehr was sie tun können, da nichts zu helfen scheint, sagen sie. Mich stört ihre Laune ja auch nicht.

Kommentiere diesen Post

Sally 10/08/2011 17:12



Huhuuu Joy,


ich weiß nicht was DIE immer haben. Ich sage ja auch nicht pfui zu dem Zeugs das DIE jeden Tag in sich hineinmampfen.


Ich glaube DIE haben nicht viel Ahnung


Liebes WUUUH


Sally



Sally 10/08/2011 17:10



Huhuuu Nero,


der Murphy ist ja ein noch größeres Ferkel als ich.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 10/08/2011 10:25



Ohoh, Sally, du bist ja eine kleine Motte :-) Ja, ich kann dich verstehen - okay, ich mache es nicht immer und wenn Frauchen mir vorher schon pfui ins Ohr brüllt dann meist auch nicht, aber wehe
DIE passt nicht auf.....pfffft..... Nur aus dem Hundehäufchen probieren alter bin ich raus, das mache ich nicht mehr, aber es gibt ja auch Häschenhäufchen, Rehhäufchen.......... *schleck*.....


Tote Tiere finden wir fast nie - schade, schmeckt vielleicht auch gut?...


WauWau die Joy - und kannst deinen Leinenhaltern sagen, meine verstehen das pfui Gefühl ganz sehr!



Nero & Murphy 10/06/2011 20:52



Hoi Sally,


tssss.... Du bist ja fast so schlimm wie St. Unhold! DER kaut auch alles erst mal durch - was nicht schmeckt wird wieder hingerotzt und was schmeckt.... naja... kanste Dir ja denken Viel ist es nicht, was DER wieder ausspuckt....  Hanne versucht es auch mit "Vorhersehen" - wie oft das daneben geht,
darf  ich nicht verraten, hihi....


LG und Wuff, der Nero samt Murphy



Sally 10/06/2011 18:34



Huhuuu Dixie,


das werde ich mal ausprobieren. DIE will nämlich auch keine Schmatzer mehr von mir und das geht gar nicht.


Liebes WUUUH


Sally