04 Dec

Geburtstagspost von Joy

Veröffentlicht von Briard Sally

1gIch habe Geburtstagspost bekommen

2gVon meiner Freundin Joy.

3gZu meinem siebten Geburtstag.

4gEinen saftig schönen Kauknochen und eine Leuchtboje in Knochenform, für den nächtlichen Ausflug, den man an mein Halsband montieren kann, damit ich nicht verloren gehe.

5gVielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Sally,<br /> <br /> <br /> ich find's sooo toll, dass Joy an dich gedacht hat.<br /> <br /> <br /> Ich werde mich bessern - versprochen <br /> <br /> <br /> Hier war einfach zu viel los,<br /> <br /> <br /> ich bin gar nicht zum Luft holen gekommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
H
<br /> wedel wedel Sally du hübsche<br /> <br /> <br /> Herzliche Gratulation zum Geburi. Richtig tolle Unordnung hast gemacht. :-)<br /> <br /> <br /> Es grüssen Dich<br /> <br /> <br /> DIE TIBIS und ihre Leinenträgerin (die das Bloggen nicht mehr so toll findet wie vor etlichen Jahren, wisst ihr noch wie das damals Spass machte??)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
J
<br /> Hey Sally,<br /> <br /> <br /> ich bin soooo froh, das das Brieflie bei dir gut angekommen ist. ZZ ist es hier mit der Post nicht so weit her - und das war ja mal eine 'Bank' :( <br /> <br /> <br /> Frauchen findet es erstaunlich, das wir nun schon sieben (!!!) geworden sind. Die Zeit verfliegt doch einfach....<br /> <br /> <br /> Guten Hunger bei dem lääääcka Knöchi!<br /> <br /> <br /> Deine Joy Schnuckelchen<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards