Geburtstagspost von Heaven

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

063gSchaut mal ich habe von Heaven ein riesen Paket bekommen. Gaaaaaaaaaanz für mich allein. Meins, meins, meins, meins. Vielen vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Wenn es nach mir ginge, wäre jeder zweite Tag Geburtstag und jeder erste Tag Weihnachten.

Kommentiere diesen Post

Isi 12/18/2014 22:46


Ach liebe Sally,


bei uns war sooo viel los, ich hatte einfach keine Zeit für dich. Dann hatte ich deinen Burzeltag auch noch am 4.12. im Kalender stehen


Bitte verzeih mir


Ich wünsche dir nachträglich ALLES, ALLES Gute, und bleib gesund!!


Liebes Wuffi Isi

Joy 12/08/2014 09:56


Oh jaaaaaahhh, einen Tag Geburtstag und den nächsten Weihnachten! Das ist eine suuuuuper Idee :) 


Und deine Geschenke von Haeven sind auch total toll :)


WauWau deine Joy Superschnucke