05 Nov

Geburtstagskinder des Tages

Veröffentlicht von Briard Sally

Indi1a.jpgHeute haben meine Kumpels Indi...

Alec.jpeg

....und Alec Geburtstag. Wir wünschen euch auf diesem Wege, Alles Gute.

Kommentiere diesen Post
I
<br /> <br /> Hi Alec,<br /> <br /> <br /> alles, alles Gute und Liebe, ich geh gleich mal schauen.<br /> <br /> <br /> Indi hab ich ja schon auf meinem Blog gratuliert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Vielen Dank!  *rotwerd*<br /> <br /> <br /> Auf unserer Homepage gibts einen netten Schnappschuss vom heutigen Geburtstags-Spaziergang!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> wow...........<br /> <br /> <br /> für mich ?<br /> <br /> <br /> DANKE ihr lieben.....tränchen wegwisch.....wie gerne würde ich euch übers gesicht schlecken und meiner sallymaus den ball klauen <br /> <br /> <br /> vielen, lieben dank euch dreien, bussi Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Alles Gute auch von uns für die beiden!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards