Geburtstagskind des gestrigen Tages

Veröffentlicht am von Briard Sally

Lissa1.jpg

 

Leider ist mir der gestrige Tag zu schnell entwischt und ebenso der Geburtstag meiner Freundin Lissa. Bitte entschuldige meine Liebe und nimm heute meine Besten Wünsche entgegen.

Kommentiere diesen Post

Isi & Momo 05/12/2012 14:54


Hi Lissa,


weil auch wir zu spät dran waren, schicken wir jetzt einfach NOCHMAL Glückwünsche los. Gute Wünsche kommen ja nie zu spät


Liebe Wuffis Isi und Momo

Klarissa 05/10/2012 20:37


Voll coooool!!!


Prinzessin, du kannst ja sogar mit einem Ball im Goscherl singen! DANKESCHÖN! Aber verschluck' dich bitte nicht, gell.


Ich habe mich natürlich  sehr über deine Glückwünsche gefreut und hoffentlich ist es O.K. dass die Klarissa euer Bildchen in unser Geburtstagsgästebuch schleppt... Zur Erinnerung!


Herzliches WUUUFF,


die LISSA