Gartenverbot

Veröffentlicht am von Briard Sally

Katzenkino.jpg

So, das habe ich jetzt davon, dass ich so nett zu allen bin. Erst schleichen sich diese Beiden in meinen Garten und auf meinen Schattenspender und sofort wird mir der dortige Schattenschlaf untersagt. Pappi hat irgendwas von Jungkatzenrotze, oder so,  gemurmelt und mich herein gebeten.  Kaum hat der Urlaub, wird er auch schon zur Belastung.  Das nennt man da wo ich herkomme eine negative Belagerung. Bei einer normalen Belagerung sind ja die Feindbilder  vor den eigenen Palisaden, hier sitzen die Idioten mitten drin. Und ich, ich darf dem Ganzen kein Ende setzen.

Kommentiere diesen Post

Isi 10/10/2013 17:36


DAS glaub ich jetzt nicht. Dein Pappi soll die Teile wegjagen


Empörtes Wuffi deine Isi

Diva 10/02/2013 10:09


Mir fehlen die Worte! Ich lach mich krank! Liebe Grüsse Diva

Deria 09/29/2013 16:52


Sally - die sind doch sooooo süß -


vielleicht könnt ihr doch Freunde werden - meine Katzen und Kater sind mir alle wohlgesonnen und wir können sogar zusammen pennen - 


mit KUMPELN macht das Sonnenbaden noch mehr Spaß -


Pfotengrüsse - Deria