Für mich soll's rote Rosen regnen

Veröffentlicht am von Briard Sally

Happy Birthday Comments
Mami hat mir das gebastelt. Soweit nicht lustig, ich weiß, aber sie hat auch gesagt, in Zukunft gäbe es dann jede Menge animierte Geburtstagskarten. Also "das" ist lustig, denn bedenkt man wie lange sie für diese gebraucht hat, dann können wir wohl von einer ehrenamtlichen Dauerbeschäftigung ausgehen.

 

 

 

 


 

 

Kommentiere diesen Post

Joy 01/27/2011 20:50



Ohhhh Sally, das ist aber wunderschön!!! Das gefällt uns allen hier so richtig toll. RIESEN Lob an dein kreatives Frauchen


.....ich glaube die Farben der regnenden Rosen würden wunderschön auch in meinem Fell ausschauen....


WauWau Joy



Sally 01/27/2011 12:35



Huhuuu Indi,


kann man. Ist kein Problem. Da kommt man sich dann vor wie im Schlaraffenland.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 01/27/2011 12:32



duhu.....Marlis......kann man auch Hühnerhälse oder Leckerlis regnen lassen ?


fragt ganz lieb Indi



Isi 01/26/2011 18:58



Boah,


das hat deine Mami aber sehr schön für dich gebastelt


Du bist ja ihr Schätzchen


Liebes Wuffi Isi



DJ 01/26/2011 17:48



Och ist das süß! Rosenregen für Sally! Toll!!!





Liebe Grüße


DJ