Für Indi

Veröffentlicht am von Briard Sally

grunge.jpg

Grunge? Glaubst du wirklich, dass das die Lösung wäre?


 

Kommentiere diesen Post

DJ 03/11/2010 20:20


Hi Sally,

ja, genau das ist es, die Leinenträger haben überhaupt keine Ahnung!!! Ab morgen lass ich Frauchen nicht mehr ans Schleppi.

Liebe Grüße
DJ


Sally 03/11/2010 20:00


Hi DJ,
weißt Du, genau das ist das Problem, wenn man nicht alles selber macht.
Unsere Futterträger haben von nichts eine Ahnung, wenn DIE uns nicht hätten wären sie glatt aufgeschmiessen.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 03/11/2010 19:56


Hi Sally,

die Lautsprecher sind so was von laut an, dass meinem Frauchen und mir eben fast die Ohren abgefallen sind, denn wenn man direkt auf den Beitrag von euch geht, dann geht es, aber ansonsten nicht,
sprich, die Sally-Seite aufrufen und anklicken - nix, Frauchen eben auch noch lauter gestellt und wow, war das dann laut.

Liebe Grüße
DJ


Sally 03/11/2010 19:53


Hi DJ,
frag mal Dein Frauchen, ob sie denn die Lautsprecher überhaupt an hat?

Liebes WUUUH
Sally


DJ 03/11/2010 19:51


Hi Sally,

och, hab schon gedrückt ohne Ende, aber da passiert nix, muss meinem Frauchen mal sagen, dass sie mal diese komischen Player oder wie die Dinger heißen aktivieren soll....

Liebe Grüße
DJ