Frühsport

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer10.jpgJa, Kollegen so jagt man. Am liebsten um kurz vor acht Uhr, wenn die Futterträger die Augen noch nicht so ganz aufbekommen, einen Hügel rauf und her hinter dem Rotwild oder was auch immer. Befehle und Pfeifen ignorierend, macht es sosehr Spaß zu sehen, wie die alten Säcke den Hügel hochgekeucht kommen. Dann setzt man sich am besten gleich hin, so können diejenigen von uns, die sich einer schlechten Kondition erfreuen, wieder zu Luft kommen. Wobei sie vermutlich nicht so lange brauchen würden, hätten sie sich zuvor, wie bereits erwähnt, nicht mit schreien und pfeifen, verausgabt.

Kommentiere diesen Post

Sally 08/20/2010 19:04



Hi DJ,


kein Problem, so schnell werden DIE nicht fit. Da brauchst es schon ein längeres Training.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 08/20/2010 18:54



Hi Sally,


strapazier deine Leinhalter nicht zu dolle, sonst sind die ganz platt, wenn Frauchen kommt - grins - auweia, oder sowas von fit, dass Frauchen nicht mehr mithalten kann.


Ich werde mit ihr tranieren, besser ist das vielleicht.


Liebe Grüße


DJ



Sally 08/20/2010 17:06



Oh, oh das hört sich nach quälen an.


Trotzdem viel Spaß beim Seminar und dann erzählt ihr mir was so alles passiert ist.


Liebes WUUUH


Sally



Desiree 08/20/2010 13:02



Hallo liebe Sally,


ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Dir und unserem Bödelchen :)


Aber der feine Herr hat bald nix mehr zu lachen, denn er heute in einer Woche befinden wir uns schon auf einem Seminar zum Thema "zuverlässiger Rückruf". Ich bin gespannt!


Viel Spaß beim Frühsport (ist Mord!)
LG Desiree & Herr Bödefeld



Sally 08/20/2010 09:04



Hi Roki,


natürlich, nur ganz, ganz langsam, ist schon klar. Sobald ihre Köpfe rot werden, schraube ich einen Gang zurück.


Liebes WUUUH


Sally