24 Dec

From Rain with love

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

w1


Ich, ich hab meinen Augen nicht getraut. Heute kam ein großes Auto und hat mir ein Paket gebracht.


w2


Da habe ich sofort nachgeschaut und es kam aus Italien. Es war von Rain.


w3


                                      Ich durfte es gaaaaanz alleine auspacken


w4


                                            Da  lugte etwas pelziges raus.


w5


                                    Eine  Wildsau, ein Baseball und ein Kong.



w6


                                         Und gaaaanz viel zum Füllen vom Kong.


w7


 Und  viele Schokis für die Futterträger. Mir geben die sicher wieder nichts ab.


Rain.jpg



            Danke,danke, vielen Dank von uns alle  an euch  Rain, Enrica und Gian.
                                                    Und habt auch ein schönes Fest.
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hi Finn,<br /> also ich warte noch ein paar Tage, aber ich weiß nicht so recht die französische Post ist ja wirklich der Hammer.<br /> Aber sag mal, was bist Du denn für einer???<br /> Ich denke ich bin Dein Liebling und dann kennst Du mich nicht, schäm Dich, der Hund mit dem Geweih ist Rain nicht ICH. (Grins)<br /> Ich liebe Dich trotzdem.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Mhmmm.... Die Wildsau ist ja voll cool und das Geweih... Also damit siehst du wieder total lecker aus... Hokupf meint wenn dein Wichtelpaket verschollen ist, dann schicken wir dir eins... <br /> <br /> Schlabber<br /> Finn <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Wie jetzt Sally, DU hast dein Wichtel noch nicht bekommen?<br /> Das versteh aber einer mal! Bestimmt hast du dafür von deiner Mama was gaaaanz Besonderes bekommen, damit du nicht so traurig bist. Wirst sehen, am Montag kommt dein Wichtel endlich. Liebes Wuffi<br /> Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Tsja Leute, das war ein Geschenk, KEIN WICHTELPAKET. Leider.<br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> ENDLICH! Ich hatte schon Sorge, dass du als Organisator dein Wichtel erst nach Weihnachten bekommst. Dafür ist es aber auch ein tolles Wichtel!!! Die Wildsau würd ich dir sofort klauen. Also viel Freude mit den tollen Sachen, nachher gehts sicher weiter mit den Schenkis, wenn der Weihnachtsmann kommt. Ich bin<br /> schon total aufgeregt. Ein schönes Fest für dich und deine Leinenhalter, herzlichst Isi, Momo und meine Untertanen Heidi Und Ulli<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards